08.02.2021

Heute auf Amazon Prime: Ghostland – Stell dich deiner Angst

Heute auf Amazon Prime: Ghostland – Stell dich deiner Angst

Mit Vollgas in die neue Woche! Der französisch-kanadische Horrorfilm „Ghostland“ rüttelt alle (Lebens-)Geister wach und sorgt für pumpenden Puls. Kein Wunder, denn hinter dem Werk steht Regisseur Paul Laugier, der mit „Martyrs“ 2009 auf sich aufmerksam machte und schockierte. Sein Folgewerk kommt nicht weniger zimperlich daher und erzählt von nicht verarbeiteten Traumata, unterdrückten Ängsten und einschneidenden Erlebnissen. Ein Mix, der uns zum Kinostart 2018 überzeugte. Auf Amazon Prime lässt sich der heftige Horror abrufen.

Ghostland auf Amazon Prime
Filmkritik Ghostland

Offizieller Trailer Ghostland – Stell dich deiner Angst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen