02.01.2021

Heute auf Amazon Prime: Blutgletscher

Heute auf Amazon Prime: Blutgletscher

Die Zeichen stehen auf Sturm! Der Ansturm auf die Skigebiete und die aktuelle Lage der Pandemie sorgen mit Blick auf den „Blutgletscher“ für unheilvolles Grummeln in der Magengegend. Zwar wurde der österreichische Horror schon 2013 produziert, doch die Parallelen erzeugen ein ungutes Gefühl. Eine rote Flüssigkeit verwandelt die alpenländische Flora und Fauna in eine wahre Brutstätte von Mutationen. Der aggressive Mikroorganismus, der sich in den Wirten einpflanzt, scheint ein Eigenleben zu führen, das von einem Forscherteam aufgehalten werden muss. Der Wettlauf gegen die Verbreitung beginnt.

Blutgletscher auf Amazon Prime

Offizieller Trailer Blutgletscher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Media

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen