18.02.2021

Heute auf Amazon: Killer Sofa

Heute auf Amazon: Killer Sofa

Das Wochenende steht vor der Tür und ein weiteres Mal ruft das Sofa? Mit dem Horror-Trash „Killer Sofa“ wird das gemütliche Entspannen zur unbequemen Sache. Etwas Voodoo, etwas Mordlust und ganz viel Irrsinn: Fertig ist die unglaubliche Geschichte über ein besessenes Möbelstück, das sich durch die Gegend mordet. Zwar wurde dieses eigenwillige Unikat schon 2018 veröffentlicht, doch Amazon präsentiert das einzigartige Unikat aktuell im Stream an und macht Stubenhockern und Couch Potates Beine.

Killer Sofa auf Amazon.de

Offizieller Trailer Killer Sofa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Daredo/Soulfood

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen