29.09.2022

Hellraiser (Remake 2022) bald auf Disney+ streamen

Hellraiser (Remake 2022) bald auf Disney+ streamen

HELLRAISER – DAS TOR ZUR HÖLLE von Clive Barker erschien offiziell 1987 und erst 2011 als ungeschnittene Fassung in Deutschland. Nach neun Fortsetzungen folgt am 7. Oktober 2022 nun ein Remake vom ersten Teil auf Hulu. Der Film trägt schlicht den Titel HELLRAISER. Das Besondere hierbei ist, dass die Rolle von Pinhead die weibliche Schauspielerin Jamie Clayton übernimmt und nicht mehr Doug Bradley. Auch sonst gibt es Veränderungen: Barker ist bei der Neuverfilmung ausschließlich als Produzent tätig. Er hat den Regiestuhl an den Amerikaner David Bruckner abgegeben, den man u.a. von V/H/S kennt. Der offizielle Filmtrailer lässt sich ab sofort anschauen, wenn auch erstmal nur in Englisch. Dazu gibt es noch erste Szenenfotos zum Film.

Offizieller Trailer HELLRAISER (2022)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0xFUlpHNzR1QVRFIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==

Fotoserie zu HELLRAISER (2022)

hellraiser foto2

hellraiser foto3

hellraiser foto4

hellraiser foto5

Fotos/Trailer: Spyglass Media Group, Hulu/Disney+

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen