04.05.2019

„Hellbound: 13 verdammte Seelen!“ ab 6. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Hellbound: 13 verdammte Seelen!“ ab 6. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Hei-ho! So fröhlich wie die sieben Zwerge ist dieser übel gelaunte Minenarbeiter keineswegs unterwegs. In einem verschlafenen Kaff in Colorado terrorisiert ein Wesen – halb Mensch, halb Monster – die Bewohner und haust in einem verlassenen Stollen unter der Erde. Zwei mutige Teenager wollen das blutige Treiben des lichtscheuen Mörders endlich beenden. Allerdings scheitert ihr Versuch kläglich und lässt die Zahl der Toten in die Höhe schnellen. Der herrliche Horror-Trash wird ab 6. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich sein und für einen Filmabend zwischen Kopfschütteln und Bestaunen der kreativen Handarbeiten sorgen. Den offiziellen Trailer zum Film „Hellbound: 13 verdammte Seelen!“ geben wir euch jetzt schon auf den Weg.

Offizieller Trailer „Hellbound: 13 verdammte Seelen!“

Foto/Trailer: EuroVideo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen