22.10.2019

„Hell Is Where The Home Is” ab 13. Dezember 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Hell Is Where The Home Is” ab 13. Dezember 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Öffne Fremden nie die Tür! Der Ratschlag, den schon die Kleinsten permanent eingetrichtert bekommen, scheint in der Welt des Horrors nicht zu existieren. Ob Keanu Reeves in „Knock Knock“, im französischen Frauen-Horror „Inside“ oder im kammerspielartigen „The Strangers“: Sind die ungebetenen Gäste einmal im Haus, geht es für die Hausbesitzer bergab. Ähnlich ergeht es den Figuren in „Hell Is Where The Home Is“, der am 13. Dezember 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint. Vier Freunde wollen ein Wochenende in einer mexikanischen Luxusvilla verbringen. Doch schon am Abend klopft eine ältere Dame an die Tür und bittet um Hilfe. Die Hilfsbereitschaft soll sich jedoch schnell als Fehlentscheidung herausstellen. Einen Rundgang durch das Horrorhaus gibt es im offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Hell Is Where The Home Is“


Foto/Trailer: Pierrot LeFou

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen