29.08.2019

„Hell Fest” ab 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Hell Fest” ab 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Hereinspaziert ins Hell Fest! Der Horror-Vergnügungspark, an dem die schlimmsten Vorstellungen und grauenhaftesten Gedanken Realität werden. Manch einer mag sich fragen: Wo liegt der Unterschied zu sämtlichen anderen Freizeitparks? „Hell Fest“, der am 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, begrüßt seine Gäste mit Axtmördern, Blutbädern und abgetrennten Körperteilen, die den Reiz der inszenierten Shows ausmachen. Doch eine alte Legende besagt, dass nicht nur künstliche Blutfontänen in dem abgezäunten Areal schießen. Für die Besucher wird schnell klar: Die Legende feiert an ihrem Besuchstag Jubiläum und der Mörder ist unter den Gästen. Einen Vorgeschmack auf die eigenwilligen Attraktionen gibt es im offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Hell Fest“


Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen