04.07.2019

„Golem – Wiedergeburt“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Golem – Wiedergeburt“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Es wird sich nie ändern: Die schlimmsten Gefahren in Horrorfilmen sind und bleiben kleine, unschuldige Kinder. In der kommenden Veröffentlichung „Golem – Wiedergeburt“, die am 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, tritt ein neuer Mini-Dämon das feurige Chaos los: Um ihr Dorf zu beschützen, vollführt die junge Hannah im 17. Jahrhundert ein uraltes Ritual und erweckt einen Golem zum Leben. Die höllische Kreatur wandelt in Gestalt eines Kindes fortan durch die Gassen, doch die Macht, die Hannah entfesselt hat, wendet sich schon bald sie. Den neuen Spielgefährten von Damian, Regan und den Kids aus „Sinister“ gibt es im offiziellen Trailer zu sehen.

Offizieller Trailer „Golem – Wiedergeburt“


Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen