04.10.2019

„Ghoul – Die Legende vom Leichenesser” ab 7. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Ghoul – Die Legende vom Leichenesser” ab 7. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Ob Kannibalen wirklich unter den Begriff der Legenden fallen, sei dahingestellt. Nach dem kontrovers diskutierten Horror „Rohtenburg“ wissen wir: Der Horror ist immer unter uns! Jetzt geht „Ghoul – Die Legende vom Leichenesser“, der ab 7. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, einem weit weniger bekannten Fall nach. Eine amerikanische Filmcrew will den düsteren Erzählungen über den sowjetischen Mörder und Menschenfresser Andrej Chikatilo auf den Grund gehen. In einer verlassenen Hütte wird sein Geist vermutet, zu dem sie Kontakt aufnehmen wollen. Doch in dem alten Haus schlägt ihnen das blanke Grauen entgegen. Einsichten in die investigative Recherche gibt der offizielle Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Ghoul – Die Legende vom Leichenesser“


Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen