04.11.2015

Gewinnspiel zum Weekend of Horrors 2015

Gewinnspiel zum Weekend of Horrors 2015

Sei dabei! Auch dieses Jahr findet das Weekend of Horrors (WoH) in Bottrop statt. In gewohnter Manier gibt es an drei Tagen (6. bis 8. November 2015) eine Menge Unterhaltung für jeden Horrorfilm-Fan. Und wir haben für euch Freikarten.

Volles Programm zum Weekend of Horrors

Neben zig Möglichkeiten, die neuesten oder auch seltene Horrorfilme zu kaufen, erwarten euch auch wieder eine Menge Stargäste. Darüber hinaus finden unter dem Namen „Total Movie Madness“ verschiedene Filmvorführungen statt. Mit dabei ist beispielsweise der Geisterhorrorfilm „Bind“ als exklusive Deutschlandpremiere inklusive anschließender Frage-Antwort-Stunde mit den Regisseuren Dan Walton und Dan Zachary. Aber auch die Stargäste selbst können sich sehen lassen. Unter anderem Tyler Mane („Halloween“), Leslie Easterbrook („The Devils Reject“), Adam Minarovich („The Walking Dead“), Barbara Nedeljakova („Hostel“) oder Michael Berryman („The Hills have Eyes“). Mehr Infos unter www.weekendofhorrors.com.

Jetzt Freikarten gewinnen

Und nun seid ihr dran. Beantwortet unsere Gewinnspielfrage und gewinnt zwei Freikarten im Wert von 40 Euro. Insgesamt verlosen wir drei mal zwei Tickets.

Wo findet das diesjährige Weekend of Horrors 2015 statt? Das Gewinnspiel ist beendet!

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 6. November 2015, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und anschließend gelöscht. Wir wünschen viel Glück!
Flyer: Weekend of Horrors 2015

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen