28.07.2014

Gewinnspiel zu „The Purge 2: Anarchy“

Gewinnspiel zu „The Purge 2: Anarchy“

Und so sehen T-Shirt und Anstecker aus

Und so sehen T-Shirt und Anstecker aus

Kommt uns das nur so vor, oder geht es tatsächlich immer schneller, bis erfolgreiche Filme eine Fortsetzung bekommen? Egal, nach dem krassen Erstling „The Purge – die Säuberung“ kommt am 31. Juli 2014 der zweite Teil mit dem Untertitel „Anarchy“ in die deutschen Kinos.

Wieder haben die Vereinigten Staaten einen Tag ausgerufen, an dem sämtliche Straftaten ungeahndet bleiben. Eine eher radikale Art der Säuberung sozusagen, die zwölf Stunden dauern soll. Just in diesem Zeitfenster hat ein junges Paar eine Autopanne, muss sich irgendwie durch die Großstadt schlagen und gegen durchdrehende Kriminelle wehren.

Zeigte sich der erste Teil eher als Kammerspiel, in dem ein Ehepaar sein Haus verteidigt, ist die Fortsetzung ein eher knalliger Actioner geworden.

Im Rahmen des Kinostarts verlosen wir zwei Fan-Sets, bestehend aus je einem T-Shirt, Filmplakat, einem Sticker und einem Button-Set. Ihr braucht nur auf Facebook unsere Seite zu mögen (Vulgo: Liken) und als Kommentar das Wort „Anarchy“ zu schreiben. Das Ganze läuft bis Sonntag, 3. August 2014 um 24 Uhr. Die Gewinner geben wir per Kommentar auf Facebook und hier bekannt.

Viel Glück.

Hier ist zur Erinnerung der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Martin Riggs

Sein Pseudonym hat er von Martin Riggs aus "Lethal Weapon" entliehen, einer seiner liebsten Filmfiguren. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich gern dem Thema Kino, unter anderem allem, was ihm eine Gänsehaut oder ein Lachen beschert.
Mehr von Martin Riggs  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen