Matomo

06.06.2016

Gewinnspiel zu “Stolz und Vorurteil & Zombies“

Gewinnspiel zu “Stolz und Vorurteil & Zombies“

Die Horror-Romanze „Stolz und Vorurteil & Zombies“ läuft demnächst in den Kinos an. Zum Starttermin gibt es bei uns die passende Lektüre zu gewinnen.

… und Zombies

1811. Das britische Königreich steht kurz davor, von Zombies überwältigt zu werden. Also rette sich, wer kann. Dummerweise hat die fünffache Mutter Mrs. Bennet ganz andere Probleme. Sie will ihre Töchter endlich unter die Haube bekommen. Koste es was es wolle. Vater Bennet will sie dagegen zum Zombiejäger ausbilden. Wer schon „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ und „Snow White and the Huntsman“ gut fand, wird mit „Stolz und Vorurteil & Zombies“ bestens unterhalten werden. Ab dem 9. Juni gibt es den Film bei uns in den Kinos zu sehen.

Mitmachen und drei Bücher „Aufstieg der lebenden Toten“ gewinnen

Es ist wieder ganz einfach, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Beantwortet dazu die folgende Gewinnfrage.

In welchem Land spielt die Geschichte von „ Stolz und Vorurteil & Zombies“? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 17. Juni 2016, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und anschließend gelöscht.

Foto/Cover: Panini Verlag / Universum Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen