Matomo

05.10.2017

Gewinnspiel zu „Jigsaw“

Gewinnspiel zu „Jigsaw“

Am 26. Oktober 2017 läuft der neue SAW-Teil „Jigsaw“ im Kino an. Mit freundlicher Unterstützung von STUDIOCANAL verlosen wir zwei sägezahnscharfe Fan-Pakete.

Zur Geschichte

Die Polizeiermittlungen in einer neuen Mordserie führen zu John „Jigsaw“ Kramer. Doch wie kann das sein? Der Mann ist seit Jahren tot. Hat sich einer seiner Schüler des grausamen Spiels angenommen?

Jetzt mitmachen und zwei Fan-Pakete gewinnen

Jedes Fan-Paket beinhaltet zwei Kino-Freikarten, ein offizielles Film-Poster und eine Billy-Maske – für jeden Horror-Fan ein wahrer Leckerbissen. Also worauf warten? Unsere Gewinnfrage, die diesmal wieder ganz einfach ist, lautet:

Wie heißt der Schauspieler, der die Rolle des Jigsaw spielt? Das Gewinnspiel ist beendet.

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: STUDIOCANAL

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen