Matomo

30.06.2015

Gewinnspiel zu “Insidious: Chapter 3”

Gewinnspiel zu “Insidious: Chapter 3”

Am 2. Juli 2015 läuft der dritte Teil von „Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang“ bei uns in den Kinos an. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures starten wir heute dazu ein Gewinnspiel. Alle Einzelheiten gibt es hier.

Ein paar Fakten zum Film

Der neue Teil von Insidious spielt vor den Ereignissen der Familie Lambert. Die junge Quinn (Stefanie Scott) sucht über das Medium Elise (Lin Shaye) Kontakt zur ihrer verstorbenen Mutter. Doch das funktioniert nicht ohne Nebenwirkungen.

Insidious3-T-ShirtRegie führte Leigh Whannel, der auch das Drehbuch schrieb. Der Film läuft ab dem 2. Juli bei uns in den Kinos und ist ab 16 Jahren freigegeben.

Und das gibt es zu gewinnen:

  • 1x Fan T-Shirt
  • 2x Kino-Tickets

Jetzt mitmachen – die Gewinnspielfrage

Auch bei diesem Gewinnspiel wollen wir eure Kommentare. Werde Fan von unserer Facebook-Seite und beantworte uns die Frage, ob Du an übersinnliche Fähigkeiten glaubst. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 05. Juli 2015. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist. Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: Sony Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen