31.01.2017

Gewinnspiel zu „Blair Witch“

Gewinnspiel zu „Blair Witch“

Ihr liebt Horrorfilme? Dann seid ihr bei unserem „Blair Witch“-Gewinnspiel genau richtig. Zum Start von „Blair Witch“ auf DVD, Blu-ray und Video on Demand gibt es bei uns zwei richtig gespenstische Film-Pakete zu gewinnen.

Zum Film

Blair Witch“ ist ein Prequel. Das heißt, die Geschichte spielt vor der von „Blair Witch Project„. Wir haben den Film bereits für euch im Kino angeschaut – dazu hier unsere Filmkritik. Am 9. Februar 2017 erscheint „Blair Witch“ nun endlich auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Mitmachen und Film-Paket abstauben

In unserem Gewinnspiel gibt es zwei Film-Pakete zu gewinnen. Diese enthalten je eine Blu-ray von „Blair Witch“, einen Pin und das Filmplakat.

Beantwortet dazu unsere Gewinnfrage:
Unter welchem Titel sollte der Film ursprünglich erscheinen? Das Gewinnspiel ist beendet.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 12. Februar 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Studiocanal

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen