07.05.2014

Gewinnspiel: Wir verlosen „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“

Gewinnspiel: Wir verlosen „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“

Ihr wollt eine Ausgabe des neuesten Found-Footage-Reißers gewinnen? Dann seid ihr hier absolut richtig.

Mitmachen und Gewinnen

Hui buh – es spukt wieder. Und erneut zeichnet eine wackelige Kamera alles auf, wie es eben im sogenannten Found-Footage-Genre so Stil ist. In „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“, dem jüngsten Teil der Serie um paranormale Aktivitäten geistert etwas Übernatürliches durch einen Wohnblock in Kalifornien. Und wie wir in unserer Filmkritik feststellen, ist das gar nicht übel geworden. Nur ein einziger Stern fehlt zur Bestnote.

Am 15. Mai 2014 erscheint der Knisterstreifen in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Und wir haben davon jeweils ein Exemplar, die wir verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Drückt einfach auf unserer nagelneuen Facebook-Seite den „Gefällt mir“-Knopf und schreibt das Wörtchen „Paranormal“ als Kommentar. Und schon seid ihr dabei. Das Ganze läuft bis zum Montag, den 19. Mai 2014. Die Gewinner geben wir dann wieder hier bekannt. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist.

Viel Glück!

Foto: Paramount

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen