16.05.2019

„Friedhof am Ende der Welt“ ab 1. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Friedhof am Ende der Welt“ ab 1. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Ein Friedhof, eine Katze und die Verwirrung ist perfekt. Mit dem eigentlichen „Friedhof der Kuscheltiere“ hat der Direct-to-DVD-produzierte Film „Friedhof am Ende der Welt“ abgesehen von dem Vierbeiner nämlich nichts zu tun. Wer hier leichten Trash vermutet, liegt nicht ganz falsch: Eine Gruppe von Freunden experimentiert mit dem Tod und macht einen Abstecher in das Dunkle Reich. Zwar finden sie den Weg zurück, doch der Sensenmann und sein Haustier wollen die Besucher nicht ziehen lassen. Am 1. August 2019 ist der Streifen als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich. Einen Einblick in das Reich der Toten gibt es im offiziellen Trailer.

Offizieller Trailer „Friedhof am Ende der Welt“

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen