21.07.2022

Finale für Michael Myers: Halloween Ends ab 13. Oktober 2022 im Kino

Finale für Michael Myers: Halloween Ends ab 13. Oktober 2022 im Kino

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Vier Jahre nach HALLOWEEN KILLS trifft Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) bei HALLOWEEN ENDS erneut auf Serienmörder Michael Myers. Der Film stellt nach knapp einem halben Jahrhundert Horrorfranchise den Höhepunkt und gleichzeitig das Finale der Serie dar. Oder vielleicht doch nicht? So sicher kann man sich hier ja nie sein. Und wo die Reise hingeht, zeigt bereits der eben erschienene Trailer. Der vorerst letzte Halloween-Teil HALLOWEEN ENDS läuft ab dem 13. Oktober 2022 bei uns in den Kinos an.

Offizieller Trailer HALLOWEEN KILLS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzZ3X0l6NmpGazNjP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen