22.05.2019

„Escape Room“ ab 19. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Escape Room“ ab 19. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Sich von Fremden in einen Raum einsperren zu lassen, unter Druck Rätsel zu lösen und zu versuchen, innerhalb einer Stunde alle Aufgaben zu bewältigen, klingt schon per se nach der Idee eines Horrorfilms. Umso verwunderlicher ist es, dass erst ein solches reales Konzept Hollywood nachträglich zu „Escape Room“ inspirierte. Ab 19. Juni 2019 ist der kniffelige Rätselraum, den wir bereits in unserer Filmkritik Anfang des Jahres vorgestellt haben, für das Heimkino als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich. Zur Erinnerung gibt es noch einmal den offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Escape Room“

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen