14.05.2019

„ES: Kapitel 2“ ab 5. September 2019 im Kino

„ES: Kapitel 2“ ab 5. September 2019 im Kino

In jedem guten Horrorfilm kommt das Böse wieder. So auch Clown Pennywise aus Stephen Kings Klassiker „ES“, der im vergangenen Jahr mit Teil 1 den Titel des „Erfolgreichsten Horrorfilms bislang“ kassieren durfte. Ab 5. September 2019 kehrt das personifizierte Grauen zurück und beendet sein Werk, dem sich Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader entgegenstellen. Der kürzlich veröffentlichte Trailer bringt aktuell das Internet zum Kollabieren, womit die Zeichen für einen Himmel voll blutroter Luftballons ganz hervorragend stehen.

Offizieller Trailer „ES: Kapitel 2“

Foto/Trailer: Warner Bros.

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen