23.02.2021

Erster Einblick: Old – demnächst im Kino

Erster Einblick: Old – demnächst im Kino

Für Regisseur M. Night Shyamalan („The Happening“) waren die letzten Jahre ein deutliches Auf und Ab. Zwischen Wunderkind und Flopgarant bewegten sich die Kritiken in einer ständigen Berg- und Talfahrt, die mit „Old“ eine neue Station erreicht. Im Sommer soll der neue Horror-Thriller mit Rufus Sewell („Gods of Egypt“) in der Hauptroller starten. Ein einsamer Strand und ein dunkles Geheimnis: Mehr verrät der erste Einblick, den es beim Super Bowl in der Werbepause gab, noch nicht. Lust auf einen Tag am Meer macht der 30-Sekünder aber in jedem Fall. „Old“ startet voraussichtlich im Juli 2021 im Kino.

Offizieller Filmspot Old

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen