30.04.2019

„Die Toten sterben nicht“ ab 13. Juni 2019 im Kino

„Die Toten sterben nicht“ ab 13. Juni 2019 im Kino

Ein Indie-Regisseur auf Abwegen: Mit seinen künstlerischen Werken wie „Paterson“, „Coffee and Cigarettes“ oder „Broken Flowers“ bewegte sich Jim Jarmusch auf den Pfaden der gehobenen Filmkunst. Mit der ZombiekomödieDie Toten sterben nicht“ versammelt er ab 13. Juni 2019 eine namhafte Besetzung und mischt ab sofort im Genre der wandelnden Untoten mit. Arthouse-Fans und Mainstream-Kinogänger vereinigt euch! Einen Blick auf den aktuellen Trailer zum Film gibt es schon jetzt.

Offizieller Trailer „Die Toten sterben nicht“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen