05.12.2016

„Die Mumie (Remake 2017)“ – ab 8. Juni 2017 im Kino

„Die Mumie (Remake 2017)“ – ab 8. Juni 2017 im Kino

1999 erschien „Die Mumie“ mit Brendan Fraser als Action-Remake des Horrorfilm-Klassikers aus dem Jahr 1932. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, ist eine Neuverfilmung für 2017 geplant. In den Hauptrollen sind Tom Cruise, Annabelle Wallis, Jake Johnson und Courtney B. Vance zu sehen. Der Kinostart ist für den 8. Juni 2017 angesetzt und den aktuellen Trailer gibt es hier.

Offizieller Trailer „Die Mumie (Remake 2017)“

Foto/Trailer: Universal Pictures Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen