27.05.2019

„Devil’s Toy“ ab 18. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Devil’s Toy“ ab 18. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Glaubt man dem Großteil der Horrorfilme, ist Osteuropa ein gefährlicher Ort für Reisende und junge Mädchen. Schon das Folterkino-Stückchen „Hostel“ bediente sich auf der Opferjagd im schönen Ungarn und die „Chernobyl Diaries“ erzählen von der Ukraine und ihren verstrahlten Monstern im Untergrund. Im okkulten Horror „Devil’s Toy“, der am 18. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, tritt nun Rumänien ins Rampenlicht. Von dort aus entführt eine mysteriöse Organisation ein junges Mädchen nach England. Doch die Entführer merken schnell, dass mit dem ausgewählten Opfer irgendetwas nicht stimmen kann. Eine wage Vermutung, was dahinter steckt, liefert der offizielle Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Devil’s Toy“

Foto/Trailer: EuroVideo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen