13.03.2014

Deutscher Trailer zu “Transcendence” erschienen

Deutscher Trailer zu “Transcendence” erschienen

Dass sich Johnny Depp gerne skurrile Rollen aussucht, wissen wir spätestens nach „Edward mit den Schwerenhänden“. Auch in seinem neuen Film “Transcendence” geht er wieder seinen eigenen Weg. Im offiziellen Trailer erfährt man dazu deutlich mehr, als noch in den davor veröffentlichten Teasern. Zu sehen sind auch Schauspielkollegen Kate Mara, Morgan Freeman und Rebecca Hall.

Trailer „Transcendence“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Video: Tobis

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen