07.06.2019

„Das Manson Massaker“ ab 1. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Das Manson Massaker“ ab 1. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Mit „The Haunting Of Sharon Tate“ wurde die Geschichte der Manson-Morde erst kürzlich für das Heimkino neu aufbereitet. Am 1. August 2019 rückt „Das Manson Massaker“ auf Blu-ray, DVD und Stream und feiert nach 25 Jahren auf dem Index seine Wiederauferstehung. Auch als „Sweet Savior“ oder „The Love-Thrill Murders“ bekannt, nimmt sich der Exploitation-Streifen die Morde der Manson-Sekte als Vorbild und strickt sich seine eigene Blut- und Gewaltorgie zusammen. Dass es sich hierbei um eine Filmerfahrung der etwas anderen Art handelt, lässt bereits im Originaltrailer zum Film erahnen.

Offizieller Trailer „Das Manson Massaker“

Foto/Trailer: EuroVideo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen