Matomo

30.05.2015

Crowdfunding „Sky Sharks“: Fliegende Haie mit Waffen suchen Geld


Achtung, es knallt bald wieder am Hai-Trash-Himmel. Das deutsche Kinoprojekt „Sky Sharks“ sucht über die Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ Geld. 75.000 Euro sollen es werden, 37.933 Euro sind schon beisammen (Stand: 30. Mai 2015).

Mit an Bord: Oliver Kalkofe

Gestern wurde allerdings bekannt, welchen Besetzungs-Coup Regisseur Marc Fehse landen konnte: Denn der Komiker Oliver Kalkofe wird in seinem Flick den Hermann Göring spielen. Körperlich passt das ja schon mal bestens. Und indem er auf Tele 5 seit Jahren die schlechtesten Filme aller Zeiten präsentiert („Schlefaz“) hat er auch so schon hinreichend sein Herz für abgefahrenen Kinoschrott gezeigt.

Auch die weiteren Rollen sind aufregend besetzt. Mit dabei sind Michaela „Gina Wild“ Schaffrath, Vorzeige-Prolet Ralf Richter („Was nicht passt, wird passend gemacht“), Synchron-Star Charles Rettinghaus (u.a. die Stimme von Jamie „Django“ Foxx) und Busenblitzerin Micaela Schäfer.

Zur Geschichte „Sky Sharks“

Ein Geologen-Team findet in der Antarktis eine Höhle, in der es ein noch intaktes Nazi-Labor entdeckt. Die arischen Spinner hatten dort Haie gezüchtet, die fliegen können und deren Reiter genetisch mutierte, untote Supermenschen sind. Eine Spezialeinheit aus wiederbelebten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten – die Dead Flesh Four – wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten.

Holla! Zombie-Nazis und fliegende Haie – Fehse mixt die heißesten Trends am Schlefaz-Markt zu einem Beitrag aus Germanien. Wir sind gespannt, ob auch die Deutschen endlich guten Trash können. Sky Sharks auf Facebook

Über den Autor Martin Riggs

Sein Pseudonym hat er von Martin Riggs aus "Lethal Weapon" entliehen, einer seiner liebsten Filmfiguren. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich gern dem Thema Kino, unter anderem allem, was ihm eine Gänsehaut oder ein Lachen beschert.
Mehr von Martin Riggs  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen