08.06.2019

„Chroniken der Finsternis – Die Trilogie“ ab 5. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Chroniken der Finsternis – Die Trilogie“ ab 5. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Mit epochaler Wucht macht sich Russland auf dem Filmmarkt nur selten bemerkbar. Abgesehen von Timur Bekmambetow, der dem einen oder anderen Filmfreund noch mit „Wanted“ oder „Abraham Lincoln Vampirjäger“ noch ein Begriff ist, blieben keine großen Namen in Erinnerung. Mit der „Finsternis“-Trilogie, die am 5. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, kann sich das ändern. Blutige Mordfälle, schaurige Visionen und ein in Nebel gehüllter Gothik-Look sehen zumindest im offiziellen Trailer zur Reihe vielversprechend aus.

Offizieller Trailer „Chroniken der Finsternis – Die Trilogie“

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen