24.10.2019

„Child’s Play“ ab 22. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Child’s Play“ ab 22. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Garantiert kein Kinderspiel – der neueste Horrorstreich mit Chucky, der Mörderpuppe, klopft an die Heimkinos und lässt die bunte Adventszeit im tiefen Rot erstrahlen. „Child’s Play“, der am 22. November 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, setzt alles auf Anfang und stellt die Mörderpuppe einer neuen Generation auf passende Art und Weise vor: Eigentlich soll Andys Geschenk Freude und Spaß verbreiten. Doch die computergesteuerte Puppe, die ihm seine Mutter geschenkt hat, entwickelt schon nach kurzer Zeit ein ungewöhnliches Eigenleben, was für die Familie und Freunde des kleinen Jungen tödliche Konsequenzen mit sich bringt. Zwar hat Andy in Chucky einen neuen Freund gefunden, doch definiert dieser den Begriff Freundschaft etwas eigenwillig. Im offiziellen Trailer zum Film stellt sich das messerschwingende Spielzeug persönlich vor.

Offizieller Trailer „Child’s Play“


Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen