24.04.2019

„Child’s Play“ ab 18. Juli 2019 im Kino

„Child’s Play“ ab 18. Juli 2019 im Kino

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die findigen Produzenten aus Hollywood ein weiteres Franchise aus den verstaubten 80ern zurück in die Gegenwart holten. Ab dem 18. Juli 2019 metzelt sich Rotschopf-Puppe Chucky durch die Kinosäle und wird sich als ganz besonderer Freund von ihrer besten Seite zeigen. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, doch die Produzenten von „ES“ versprechen blutiges Entertainment. Einen kurzen Blick auf die wandelnde Mörderpuppe gibt es im ersten offiziellen Teaser zum neuen Film „Child’s Play“.

Offizieller Trailer „Child’s Play“

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen