03.05.2019

„Annabelle 3“ ab 4. Juli 2019 im Kino

„Annabelle 3“ ab 4. Juli 2019 im Kino

Mit Erwachen des „Conjuring“-Universums im Jahre 2013 hat sich das erfolgreiche Horror-Franchise unaufhörlich weiterentwickelt. Fortsetzungen und Spin-Offs erweiterten jährlich die Welt, in der die Geisterermittler Warren das Böse vernichten wollen. Einer der ersten Ableger der Serie war die Geschichte der Puppe Annabelle, die ab dem 4. Juli 2019 nun zum dritten Mal Schrecken auf der Leinwand verbreiten darf. Grüße aus dem scheinbar sicher geglaubten Artefakteraum der Warrens schickt Annabelle im ersten offiziellen Trailer zum Film „Annabelle 3“.

Offizieller Trailer „Annabelle 3“

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen