20.03.2021

Alone ab 25. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Alone ab 25. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Achtung Namensverwechslung. Dieser Alone-Film ist ohne mit Tyler Posey und Donald Sutherland. Hier geht es auch nicht um Zombies, sondern vielmehr um eine knackscharfe Horrorgeschichte. Es ist die Geschichte über die junge Witwe Jessica (Jules Willcox). Sie will umziehen und hat bereits alles Notwendige dafür getan. Doch seit geraumer Zeit trifft sie immer wieder auf einen mysteriösen Mann: auf der Autobahn, in einem Motel und auf einem Rastplatz. Kann das Zufall sein? Und dann wird Jessica sogar noch in einen Unfall verwickelt. Mit fatalen Folgen, wie sich später herausstellt. „Alone“ erscheint am 25. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream.

Alone als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Alone

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Films

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen