Matomo

Mitmachen als ehrenamtlicher Filmkritiker

Du liebst Filme? Gut. Und auch Filme, der etwas anderen Art? Perfekt! Denn wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Redaktionsteam bei Horrormagazin.

Das Online-Magazin Horrormagazin.de berichtet mittlerweile seit fast 15 Jahren über Filme, Serien und Szenenews aus dem Genre Horror, Grusel und Thriller. Angefangen 2009 als reines Fan-Projekt, entwickelte sich die Website immer mehr in Richtung Magazin. Mittlerweile ist Horrormagazin.de ein fester Bestandteil der Filmszene und bekannt für repräsentative Filmkritiken. Klingt immer noch gut? Dann werde ehrenamtlicher Filmkritiker und nutze unser Portal als Sprachrohr für deine Filmbewertungen. Als Gegenleistung gibt es zwar kein Geld, dafür aber exklusive Zugriffe auf aktuelle News, Horrorfilme und Einladungen zu Previews für Kino, Conventions, Bücher und ähnliches.

Wenn du als Filmkritiker dabei sein willst, schreib uns einfach eine kurze oder auch lange E-Mail an info@horrormagazin.de – wir melden uns dann umgehend bei dir.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen