25.12.2020

Heute auf RTL2: Scary Movie

Heute auf RTL2: Scary Movie

Es kommt diese Zeit an Weihnachten, wo zwischen Futterkoma und Besinnlichkeit nichts mehr geht. Einfach berieseln lassen und das Unterhaltungsprogramm seinen Dienst machen lassen. Für diese Phase bietet sich der unser heutiger Tipp zum 1. Weihnachtsfeiertag perfekt an. Die Horrorparodie „Scary Movie“ zählt sicherlich nicht zu den besten Filmen der frühen 2000er-Jahre, aber für einen Lacher sind die Anspielungen auf „Scream“ oder „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ immer gut.

Scary Movie auf RTL2
Die Besten Horrorkomödien – Top 10 von Horrormagazin.de

Offizieller Trailer Scary Movie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Highlight Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen