14.03.2021

Heute auf RTL2: Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel

Heute auf RTL2: Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel

Brettspiele haben so ihre Tücken. Während das eine Spiel die Mitspieler in den Dschungel transportiert, nimmt das andere allen Teilnehmern das Leben. Wer sich auf eine Runde „Ouija“ einlässt, muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Elaine (Olivia Cooke) und ihre Freunde scheinen die Regeln des Spiels nur bedingt verstanden zu haben und starten die gruselige Unterhaltung mit der Totenwelt. Dass ihre Fragen nicht zwangsläufig bei den gewünschten Empfängern landen, ist erst der Beginn des spirituellen Chaos. Denn mit ihrer Unwissenheit hat Elaine Tür und Tor zur Zwischenwelt geöffnet. Wir haben unsere Kritik zum Spieleabend schon einmal online gestellt. Wer sich selbst von dem Gesellschaftsspiel für ganz Mutige überzeugen will, der schaltet heute Abend RTL ZWEI ein.

Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel auf RTL2

Offizieller Trailer Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen