24.02.2017

„The Bye Bye Man“ – ab 20. April 2017 im Kino

„The Bye Bye Man“ – ab 20. April 2017 im Kino

Am 20. April 2017 startet „The Bye Bye Man“ in den Kinos. Und die Regeln sind ganz einfach: Denk nicht an ihn, sprich nicht von ihm. Andernfalls wird es ein böses Ende nehmen. Der offizielle Filmtrailer sieht schon mal recht vielversprechend aus. Dass dabei eine gewisse Ähnlichkeit zum Internet-Meme Slenderman auffällt, ist nicht zu bestreiten.

Offizieller Trailer „The Bye Bye Man“

Foto/Video: Paramount Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen