10.04.2017

Remake von Stephen Kings „Es“ ab 21. September 2017 im Kino

Remake von Stephen Kings „Es“ ab 21. September 2017 im Kino

In den frühen 90er Jahren hat so mancher eine Phobie für Clowns bekommen. Schuld daran war „Es“, der Horrorfilm nach einem Roman von Stephen King. Jetzt kommt Horror-Clown Pennywise zurück. Aber nicht ins Fernsehen wie damals, sondern auf die große Leinwand. Am 21. September 2017 soll das Remake bei uns im Kino anlaufen. Der zweite Teil folgt dann nächstes Jahr. Jetzt gibt es aber erstmal den offiziellen Trailer zum ersten Teil von „Es„.

Offizieller Trailer „Es – Teil 1 (Remake 2017)“

Trailer/Foto: Warner Bros.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.


Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen