19.09.2017

Neues Gewinnspiel zu „Get Out“

Neues Gewinnspiel zu „Get Out“

Seit unserem letzten Gewinnspiel zu „Get Out“ ist ne ganze Menge passiert. Der Film lief erfolgreich in den Kinos und kam vor einigen Tagen auf Blu-ray und DVD in den Handel. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures verlosen wir heute zwei Preise.

Der Film und der offizielle Trailer

„Ein schwarzer Amerikaner besucht seine weißen Schwiegereltern und erlebt sein blaues Wunder …“ – unsere komplette Filmkritik zu „Get Out“ gibt es hier zu lesen.

Mitmachen gewinnen

Heute gibt es keine Kinotickets oder Filmplakate zu gewinnen. Wir haben von „Get Out“ eine rare Steelbook-Blu-ray-Edition und einen grauen Hoodie im Lostopf. Unsere Gewinnfrage lautet diesmal:

Bei welcher Fernsehserie hatte Regisseur Jordan Peele sein Debüt als Drehbuchautor? Das Gewinnspiel ist beendet.

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, klickt auf „Gefällt mir“ und schreibt die Antwort in den Gewinnspielpost auf Facebook.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 30. September 2017, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.


Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen