04.10.2017

„It Comes at Night“ – ab 18. Januar 2018 im Kino

„It Comes at Night“ – ab 18. Januar 2018 im Kino

Oh nein, ein Virus löscht fast die komplette Menschheit aus. Oh nein, es gibt ein paar wenige Überlebende. Oh nein, sie verbarrikadieren sich in einer abgelegenen Waldhütte. Stimmt, das klingt erstmal gar nicht so neu. Lassen wir uns überraschen, was Regisseur Trey Edward Shults mit uns vorhat. „It Comes at Night“ lief bereits auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest. Ab 18. Januar 2018 soll der Film dann im Kino laufen.

Offizieller Trailer „It Comes at Night“

Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen