Matomo

16.02.2016

Gewinnspiel zum Filmstart von „The Green Inferno“

Gewinnspiel zum Filmstart von „The Green Inferno“

Lust auf Kannibalen-Horror? Dann seid ihr bei „The Green Inferno“ richtig. Geschrieben, produziert und gedreht hat ihn Eli Roth, den wir noch bestens von den „Hostel„-Filmen kennen. Bei uns könnt ihr seinen aktuellen Splatter gewinnen.

Jetzt Film auf DVD oder Blu-ray abstauben!

Nach langer Zeit kommt jetzt mal wieder ein klassischer Kannibalen-Horrorfilm ins Videoregal. Offizieller Verkaufsstart ist der 03. März. In der Geschichte stürzen die Protagonisten mit ihrem Flugzeug mitten im Amazonas-Regenwald ab. Dort treffen sie auf Einheimische. Allerdings entpuppen sich die Indios als Menschenfresser. Natürlich merken das die jungen Leute etwas zu spät. Aber komplett zu spät ist es glücklicherweise noch nicht.

Und damit ihr nicht zu spät kommt, heißt es nun: mitmachen bis zum 03. März 2016. Zu gewinnen gibt es zwei DVDs und eine Blu-ray von „The Green Inferno“. Beantwortet dazu die folgende Gewinnfrage.

Wie lang ist das komplette Flußsystem des Amazonas (gerundet)? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 03. März 2016, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und anschließend gelöscht.

Foto/Cover: Constantin Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen