23.06.2017

Gewinnspiel zu „Wrong Trail“

Gewinnspiel zu „Wrong Trail“

„Wrong Turn“? Nein, „Wrong Trail“ – der neue Hinterwald-Horror ist ab dem 6. Juli 2017 überall im Handel erhältlich. Wir verlosen dazu fünf Blu-rays.

Zur Geschichte

Der Montainbiker Joe reist nach Chile. Dort steht ein großes Rennen an. Während einer Trainingsfahrt zusammen mit seiner Freundin Stephanie treffen die beiden auf einen schwer verletzten Mann. Wie es aussieht, leidet der Mann an einem mysteriösen Virus. Jetzt keinesfalls anstecken …

Mitmachen und eine von fünf Blu-rays abstauben

Heute reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und machen es ganz einfach. Unsere Gewinnfrage lautet:

In welchem Horrorfilm von Eli Roth spielte der Chilene Ariel Levy die Hauptrolle? Das Gewinnspiel ist beendet!

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, klickt auf „Gefällt mir“ und kommentiert den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 4. Juli 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend per Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Tiberius Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen