Matomo

01.03.2018

Gewinnspiel zu „Winchester – Das Haus der Verdammten“

Gewinnspiel zu „Winchester – Das Haus der Verdammten“

Alle gequälten Seelen, die durch Winchester-Waffen umkamen, sind zurück. Und zwar im Winchester-Haus, dem größten Geisterhaus der Welt. „Winchester – Das Haus der Verdammten“ läuft am 15. März 2018 in den Kinos an. Bei uns gibt es drei Fan-Pakete zu gewinnen.

Zur Geschichte

Das Anwesen des Waffen-Imperiums von William Winchester ist gigantisch. Die Witwe Sarah Winchester wohnt in dem riesigen Haus und lässt es ständig erweitern. Psychologe Dr. Eric Price (Jason Clarke) hat den Auftrag bekommen, herauszufinden, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Denn wer braucht ganz allein mehr als 500 Zimmer zum Wohnen?

Jetzt mitmachen und drei Fan-Pakete gewinnen

Jedes Fan-Paket enthält ein offizielles Filmposter, zwei Kinokarten und eine praktische Taschenlampe im Lichtschalter-Design. Unsere Gewinnfrage lautet diesmal:

Vor welchem Haus fürchtest du dich? Das Gewinnspiel ist beendet.

Mitmachen ist einfach, wie immer: Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan von unserer Seite und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Das war’s – schon seid ihr dabei.

Hinweis: Das Horror-Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 13. März 2018, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Splendid Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen