18.03.2018

Gewinnspiel zu „Unsane – Ausgeliefert“

Gewinnspiel zu „Unsane – Ausgeliefert“

Zum offiziellen Kinostart von „Unsane – Ausgeliefert“ am 29. März 2018 gibt es bei uns zwei Fan-Pakete zu ergattern. Für das Gewinnspiel arbeiten wir mit 20th Century Fox zusammen.

Zur Geschichte

Die junge Sawyer Valentini (Claire Foy) leidet unter Verfolgungswahn. Grund dafür ist ein Stalker, den sie vor einigen Jahren über eine Dating-App kennengelernt hatte. Sie begibt sich in ärztliche Behandlung. Doch was Sawyer noch nicht weiß, ist, dass genau in diesem Krankenhaus ihre ehemalige Bekanntschaft als Krankenpfleger angestellt ist.

Frage beantworten und zwei Fan-Pakete gewinnen

Im Fan-Paket befinden sich zwei Kinokarten und ein Filmplakat. Unsere Gewinnfrage lautet diesmal:

Mit was für einer Kamera wurde der Film gedreht?

Das Gewinnspiel ist beendet.
Mitmachen ist einfach, wie immer: Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan von unserer Seite und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Unser Gewinnspiel-Zufallsgenerator zieht dann die glücklichen Gewinner.

Hinweis: Das Horror-Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 27. März 2018, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: 20th Century Fox

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Kommentare sind geschlossen.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen