Matomo

16.04.2017

Gewinnspiel zu „The Bye Bye Man“

Gewinnspiel zu „The Bye Bye Man“

Denk nicht an ihn, sprich nicht von ihm! Das sind die Regeln. Aber du kannst über ihn schreiben. Jedenfalls für unser Gewinnspiel zum offiziellen Kinostart von „The Bye Bye Man“ am 20. April 2017. Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Kinotickets.

Zum Film

Der „Bye Bye Man“ zwingt Menschen, böse Dinge zu tun. Das müssen die Studenten Elliot, John und Sasha am eigenen Leib erfahren. Schließlich sind sie in dieses alte Haus gezogen, das unweit vom Campus gelegen und nicht sehr beliebt bei den Anwohnern ist. Doch nun ist es zu spät, um alles ungeschehen zu machen.

Mitmachen und Kinotickets abstauben

In unserem heutigen Gewinnspiel gibt es insgesamt vier Kinotickets für „The Bye Bye Man“ zu gewinnen. Jetzt mitmachen und kostenlos ins Kino gehen. Unsere Gewinnfrage lautet:

An wen oder was musst du denken, damit es dich so richtig gruselt?

Gehe dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, klicke auf „Gefällt mir“ (falls noch nicht schon längst gemacht) und schreibe deinen Kommentar in den Gewinnspielpost. Fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 20. April 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend per Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Paramount Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen