Matomo

15.11.2016

Gewinnspiel zu „Scream Week“

Gewinnspiel zu „Scream Week“

Am 25. November 2016 erscheint bei uns der holländischen Horrorfilm „Scream Week“ auf allen üblichen Medien und als Stream. Dabei handelt es sich um eine Hommage an Klassiker wie „Scream“ oder „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. Neugierig geworden? Bei unserem Gewinnspiel gibt es den Film für lau.

Zum Film

Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein Psychopath zeigt sechs Freunden mit außerordentlichem Nachdruck, was richtig wehtut. Stichsägen, Nagelpistolen – ja warum denn nicht.

Jetzt mitmachen und Film gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern je eine Blu-ray und eine DVD mit dem Film „Scream Week“.

Beantwortet dazu unsere Gewinnfrage:
Wie heißt der Film im Original? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 25. November 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: WVG Medien GmbH

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen