21.12.2017

Gewinnspiel zu „Insidious – The Last Key“

Gewinnspiel zu „Insidious – The Last Key“

Geisterhaus-Grusel gefällig? Dann solltest du dir den 4. Januar 2018 rot im Kalender anstreichen. Denn da läuft der neue „Insidious“-Teil bei uns im Kino an: „Insidious – The Last Key“. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Germany verlosen wir dafür Kinokarten.

Zur Geschichte von „Insidious – The Last Key“

Unter dem Namen „Spectral Sightings“ hat Elise Rainier (Lin Shaye) mit den beiden Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) eine Firma aufgebaut. Sie haben sich auf Dämonenaustreibung spezialisiert. Ihr aktueller Auftrag führt die drei zu Elises Elternhaus in New Mexico. Und das hat schwerwiegende Folgen.

Jetzt mitmachen und Kinokarten gewinnen

Wir verlosen 3 mal 2 Kinokarten für den Film „Insidious – The Last Key„. Unsere Gewinnfrage lautet diesmal:

In welchem Jahr erschien der erste Teil von „Insidious“? Das Gewinnspiel ist beendet.

Mitmachen ist einfach, wie immer: Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan von unserer Seite und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Fertig.

Hinweis: Das Horror-Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 3. Januar 2018, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die drei Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Weitere Infos: Facebook-Seite Insidious und Facebook-Seite Sony.

Foto: Sony Pictures Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen