10.11.2017

Gewinnspiel zu „Happy Deathday“

Gewinnspiel zu „Happy Deathday“

Herzlichen Glückwunsch, denn am 16. November 2017 ist „Happy Deathday„. Da läuft der neue Horror-Slasher im Kino an. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Germany verlosen wir zwei mörderische Fan-Pakete.

Zur Geschichte

Leicht hat es Studentin Tree (Jessica Rothe) nicht. Schließlich durchlebt sie ihren Tag immer und immer wieder. Das Schlimme daran ist, dass sie an diesem Tag Geburtstag hat und auf ihrer eigenen Party skrupellos um die Ecke gebracht wird. Um diese Endlosschleife zu durchbrechen, muss sie ihren Mörder finden. Bevor er erneut zuschlägt. Und nochmal und nochmal.

Jetzt mitmachen und zwei Fan-Pakete gewinnen

Jedes Fan-Paket beinhaltet ein offizielles Filmposter und eine College-Jacke. Also worauf warten? Unsere Gewinnfrage lautet diesmal:

Was war dein schlimmstes Geburtstagsgeschenk?

Mitmachen ist einfach, wie immer: Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan von unserer Seite und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Und schon seid ihr dabei.

Hinweis: Das Horror-Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 22. November 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Universal Pictures Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Kommentare sind geschlossen.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen