25.04.2017

Gewinnspiel zu „Get Out“

Gewinnspiel zu „Get Out“

Jordan Peele erzählt gern lustige Geschichten. Das kommt dem Stand-up-Komiker bei seinem Zweitjob als Regisseur und Drehbuchautor definitiv zugute. Auf dem Sundance Film Festival 2017 präsentierte er seine satirische Horror-Komödie „Get Out“. Mit Bravour. Der Film läuft am 4. Mai 2017 bei uns in den Kinos an. Die passenden Filmposter könnt ihr hier gewinnen.

Zum Film

Chris und Rose sind schon seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie wohnen in New York, und selbstverständlich ist es ihnen egal, dass Chris Afroamerikaner ist und Rose nicht. Nun ist es an der Zeit, dass ihn Rose ihren Eltern vorstellen möchte. Die wohnen in einem abgelegenen Dorf auf dem Lande. Was heißt das aber schon? Schließlich sind Missy und Dean Armitage total fortschrittlich und tolerant. Also kein Grund, sich zu sorgen, nur weil man ein vermeintlich ungleiches Paar ist.

Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht, und der Horror des amerikanischen Alltagsrassismus bricht sich Bahn.

Mitmachen und Filmplakate gewinnen

Heute gibt es keine Kinotickets, sondern Filmplakate zu gewinnen. Wir haben drei Plakate von „Get Out“ vorrätig. Unsere Gewinnfrage lautet:

Auf welchem Filmfestival gab es die Premiere von „Get Out“? Das Gewinnspiel ist beendet.

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, klickt auf „Gefällt mir“ und schreibt die Antwort in den Gewinnspielpost. Fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 5. Mai 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

6 Antworten zu “Gewinnspiel zu „Get Out“”

  1. Claudia Hoffmann sagt:

    Sundance Film Festival

  2. Doblinger Janka sagt:

    Sundance Film Festival

  3. Sandra Lebek sagt:

    Sundance Film Festival

  4. Kulbida Natascha sagt:

    Sundance Film Festival

  5. Kornelia Schmid sagt:

    Sundance Film Festival

  6. Dieter Fritsche sagt:

    Sundance Film Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen