24.10.2017

Gewinnspiel zu „Cult of Chucky“

Gewinnspiel zu „Cult of Chucky“

Freunde der kleinen, bösen Killer-Puppe Chucky können sich schon mal freuen: am 9. November 2017 kommt der neue Teil auf DVD und Blu-ray heraus: „Cult of Chucky„. Wir verlosen aus diesem Anlass je zwei Filme. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures.

Zur Geschichte

Nica Pierce (Fiona Dourif) verlor vor einigen Jahren ihre Familie. Ursprünglich wusste sie, dass Chucky der Mörder ist. Doch nach einigen Therapie-Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter glaubt sie nicht mehr daran. Vielmehr ist sie davon überzeugt, selbst der Täter zu sein. Plötzlich gibt es etliche Morde in der Anstalt. Ob diese etwas mit der neuen Therapiemethode zu tun haben?

Mitmachen und „Cult of Chucky“ auf DVD oder Blu-ray gewinnen

Die „Good-Guy“-Mörderpuppe ist zurück. Eine DVD und eine Blu-ray gibt es bei uns abzustauben. Unsere Gewinnfrage dazu lautet:

Wann erschien der erste Teil der Chucky-Serie? Das Gewinnspiel ist beendet.

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, werdet Fan und klickt auf „Gefällt mir“. Anschließend kommentiert ihr den dort veröffentlichten Gewinnspiel-Beitrag. Und fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 8. November 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend über Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Kommentare sind geschlossen.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen