09.05.2017

FRIGHT DAY – ab 19. Mai 2017 jeden 2. Freitag feinster Horror im Kino

FRIGHT DAY – ab 19. Mai 2017 jeden 2. Freitag feinster Horror im Kino

Wie wäre es, wenn im Kino mal keine langweiligen Gruselfilmchen laufen, sondern so richtig guter Horror? Und das Ganze dann auch noch zu moderaten Preisen? Ab dem 19. Mai 2017 läuft im CineMotion-Kino Langenhagen bei Hannover die Horrorfilm-Reihe FRIGHT DAY. Jeden 2. Freitag gibt es eine neue Horrorspezialität. Horrormagazin.de ist offizieller Medienpartner.

Neunmal Horror

Als erster Film steht der Geistergrusel „Don’t Knock Twice“ auf dem Programm. In den folgenden Wochen kommen weitere acht Werke dazu. Auf was ihr euch noch so freuen könnt, gibt es im kompletten Programm von FRIGHT DAY nachzulesen. Zusätzlich veröffentlichen wir wochenweise die entsprechenden Filmkritiken.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen